Das World Campus International Blog ist online

In der letzten Woche installierten wir die englische Originalversion von WordPress 2.2 für den World Campus International Blog. Neben dem bewährten Akismet – Plugin, kommen FeedBurner FeedSmith, Google (XML) Sitemaps, myGallery, WordPress Database Backup und wpSEO zum Einsatz.

Ein herzliches Dankeschön richten wir an Felix Krusch für die Anpassung seines Aargau-Themes.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Kommentarte sind geschlossen.