Eröffnung des World Campus International – Pavilion in SL Sternberg

Heute wurde der WCI-Info-Pavilion im virtuellen Sternberg eröffnet. Hier (http://slurl.com/secondlife/Morkeleb/42/201/36) können die interessierten SL-Bewohner sich über World Campus International in der realen Welt informieren.

WCI-SL-Info-Pavilion

WCI-SL-Info-Pavilion

WCI-SL-Info-Pavilion

WCI-SL-Info-Pavilion

WCI-SL-Info-Pavilion

Weiterhin besteht die Möglichkeit, der Gruppe World Campus International in Second Life beizutreten und immer die letzten Updates über WCI zu erhalten.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Kommentarte sind geschlossen.