myGallery – ein super Tool

Nach längeren Recherchieren im Internet bin ich auf das Tool myGallery gestoßen und habe es prompt installiert. Ein erstes Beispiel ist die nachfolgende Irland-Gallerie.  (Zum Vergrößern der Bilder – einfach drauf klicken.)

Update (12.07.2013): Heute habe ich das Blog endlich auf das NEXTGEN Gallery Plugin umgestellt, da das myGallery-Plugin schon lange nicht mehr vom Programmierer unterstützt wird.

Thomas Greve

Thomas pflegt gern persönliche Kontakte. Er ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.