You are currently viewing Mein Interview im Asien Podcast „Umlauts are Overestimated“

Mein Interview im Asien Podcast „Umlauts are Overestimated“

031-thomas

Letzte Woche habe ich mein erstes Interview in einem Podcast gegeben. Sven Tetzlaff befragte mich in der 31. Folge seines Asien Podcasts „Umlauts are Overestimated“ über World Campus International, Inc. und deren World Campus – Japan Programm.

Weiterhin sprachen wir über ein Thema, was mich persönlich betrifft: Psychische Erkrankungen.

Thomas Greve

Thomas pflegt gern persönliche Kontakte. Er ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.