Rückblick auf ein Herbstfeuer in Thüringen

Heute habe ich ein wenig in meinen Fotos vom vergangenen Jahr gestöbert und diese Aufnahme vom Herbstfeuer am 01.11.2008 in Teichwolframsdorf / Thüringen gefunden. Es war ein schöner Abend bei meiner Verwandschaft.

Thomas Greve

Thomas pflegt gern persönliche Kontakte. Er ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. deyuangelika6

    das Feuer ist sehr Schön.Die Stimmung ist gemütlich.

    1. Thomas Greve

      @Angelika: Danke für Deine Grüße aus dem fernen China.

Kommentare sind geschlossen.