You are currently viewing Hurra, Ich werde Aussteller auf den Warnemünder Erlebnistagen
Kurhaus Warnemünde mit Regenbogen (Foto: Jana Zimmermann @zauberhaft-leicht)

Hurra, Ich werde Aussteller auf den Warnemünder Erlebnistagen

Am 20. August 2022 von 13:00 bis 18:00 Uhr und 21. August 2022 von 11:00 bis 18:00 Uhr finden die Warnemünder Erlebnistage unter dem Motto „Entschlüssle das Geheimnis für Dein gesundes Leben in Balance.“ statt.

Was ist zu tun, um die Gesundheit zu erhalten?!

Aussteller aus der Gesundheits- und Wellnessbranche bieten an diesen beiden Tagen Ihr Wissen und Ihr Handwerk für die Gesundheit an. Die Besucher können mehr zu Ernährung, Wellness, Massagen, Bewegung, Mentale Gesundheit, Frequenzbehandlung, Energiemedizin, HRV, Hautgesundheit, Stoffwechselmessungen, Charakterkunde und mehr erleben und erfahren.

Kurzvorträge von Spezialisten sind u.a. zu folgenden Themen geplant:

  • Was hat Novelle Cuisine und Physiotherapie gemeinsam?
  • Wie erlange ich mit Leichtigkeit und Freude nachhaltig gesunde Gewohnheiten?
  • Angekommen Sein in einem gesunden Körper macht schön!
  • Was wünschen wir uns für unsere Kinder – gesund, schön, klug, stark?!

Nadin Squarra vom Warnefornien LadenCafe‘ bietet leckere Angebote für das leibliche Wohl an.

Jede Eintrittskarte gewinnt in der Tombola. Der Hauptpreis, ein Warenpaket im Wert von 300 €, wird am Ende der Veranstaltung am Sonntag Abend verlost.

Der ausgedruckte Gutschein-Warnemuender-Erlebnistage.pdf hat an der Tageskasse einen Wert von 2 €.

Die Warnemünder Erlebnistage werden von Jutta Bulcke Freedom is unique UG veranstaltet. Weitere Infomatione sind unter der Telefonnummer +49 177 2540842 oder der e-Mail freiheit.ist.einmalig@gmx.de erhältlich.

Karten können ab sofort auf der Webseite freiheit-ist-einmalig.com bestellt werden.

Ich freue mich schon sehr auf den Warnemünder Erlebnistagen dabei zu sein und über meine persönlichen Erfahrungen berichten zu können.

Thomas Greve

Thomas pflegt gern persönliche Kontakte. Er ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.