Happy Birthday Lichtblick-Newsletter !!!

Schon am Montag, den 19. März, erschien der 200. Lichtblick-Newsletter vom Landesverband der Angehörigen und Freunde psychisch Kranker Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LApK-MV e.V.). Derzeit erfahren 1995 Abonenten vierzehntägig Neues aus den Bereichen Psychiatrie & Selbsthilfe. Die erste Ausgabe wurde im Dezember 1999 veröffentlicht.

Als Webmaster in der vierköpfigen Lichtblick-Newsletter-Redaktion gratuliere ich dem Team und wünsche ich mir das es uns auch weiterhin gelingt, immer aktuelle und interessante Themen aufzugreifen, weitere Leser zu gewinnen und die Finanzierung abzusichern.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Kommentarte sind geschlossen.