Was ich mit 20.000,- Euro anfangen würde?

Diese Frage stellte heute die Creditplus Bank AG in Zusammenarbeit mit Bloggergewinnspiel.de im Rahmen eines Gewinnspieles, bei dem man übrigens ein Google G1 Handy in weiß ohne Vertrag und ein Netbook MSI Wind U100 mit Windows XP in der Luxury Edition gewinnen kann.

Sofern ich über die 20.000,- Euro verfügen würde, könnte ich mir ein Around the World Ticket für circa 1.000,- bis 3.000,- Euro kaufen und die Welt einmal umrunden. Die Reiseroute könnte Europa-Asien-Australien-USA-Europa sein. Ich würde mich besonders auf Zwischenstops in Asien, Australien, Neuseeland und Ozeanien freuen. Einfache Unterkünfte und die Verpflegung sollten auch durch den Urlaubskredit gedeckt sein.

Doch bevor ich mir möglicherweise einen Kredit finanzieren lasse, muss ich meine Gesundheit noch mehr stärken, insbesondere meine Fitness und Belastbarkeit in körperlicher und mentaler Hinsicht. Um dieses Ziel zu erreichen erlerne ich gerade eine gesunde Ernährung mit Unterstützung durch die Medizinische Ernährungsberatung Hofmann, bewege mich mehr als früher und nehme am Muskelaufbautraining des SV Shania Rostock e.V. teil.

Thomas Greve

Thomas pflegt gern persönliche Kontakte. Er ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Daniel

    Die Idee mit dem „Around The World Ticket“ ist super. Bei 20.000 Euro bleiben dann mindestens noch 17.000 Euro übrig, genug für eine opulente Weltreise.

Kommentare sind geschlossen.