World Campus International

Seit Januar bin ich European Contact – Germany der gemeinnützigen japanischen Bildungsorganisation World Campus International und unterstütze damit das Bildungsprogram World Campus – Japan. Damit reisen junge Erwachsene ab 18, die ihre Schulausbildung abgeschlossen haben und über gute Englischkenntnisse verfügen für bis zu drei Monate nach Japan.

Ausführlichere Informationen sind in meinem YiGG-Beitrag Junge Weltbürger lernen in Japan auf unkonventionelle Art und Weise und auf www.WorldCampus.org zu finden.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Kommentarte sind geschlossen.