Womit kann man mir eine Freude machen?

Da ich aufgrund meines vielseitigen und hauptsächlich ehrenamtlichen Engagements ab und zu mal gefragt werde, wie man mir eine Freude bereiten kann, habe ich mich entschlossen diesen Beitrag zu schreiben.

Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich gern mit Menschen und meinem Computer arbeite. Dabei versuche ich trotz meiner gesundheitlich bedingten geringen Erwerbsunfähigkeitsrente ständig auf dem Laufenden zu bleiben, was nicht immer leicht ist. Dennoch habe ich eine Vorliebe für alles Neue.

Reisen, Fotografieren, Filmen und möglichst ab und zu mal Essen bzw. ins Kino, Musical oder Theater gehen gehören auch zu meinen Interessen. Ich gehöre zu den Vieltelefonierern und -Internetnutzern. Weitere Details kann man meiner Webseite TGsoft-HRO.de entnehmen.

Aufgrund der oben genannten Eigenschaften ergeben sich u.a. folgende Möglichkeiten:

Man kann

  • mir ein Geschenk aus meiner Amazon-Wunschliste bestellen,
  • mich zum Essen, ins Kino/Musical/Theater oder zu einer Reise einladen,
  • oder einen Betrag per PayPal spenden.










Sollten mir noch weiter Dinge einfallen, werde ich diesen Artikel erweitern.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Kommentarte sind geschlossen.