Wer finanziert mir einen neuen Fernseher?

Wie man der Überschrift entnehmen kann, bin ich immer noch auf der Suche nach einem neuen Fernseher, möglichst für wenig Geld.

Da kommt die erneute Verlosung von rabattradar.de zur rechten Zeit. Als Blogger darf man sich einen Artikel bis zu einem Wert von 400,- Euro auswählen, den man dann vielleicht geschenkt bekommt.

Meine Wahl fällt auf den Samsung LE19B541. Laut Rabattradar ist der Samsung Flachbildfernseher derzeit zwischen 252,45 und 349,00 EUR zu haben und ist HD ready, verfügt über DVB-C und eine Auflösung: 1366 x 768 Pixel.

Thomas Greve

Thomas pflegt gern persönliche Kontakte. Er ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.