Neue Kleider und neue Figur

Seit meinem letzten Eintrag ist Einiges im RL (real life) und SL (second life) passiert. Zunächchst hat Black Jezebel in SL ein World Campus International – T-Shirts entworfen, dass sich jeder Interessent im Info-Pavillion in SL Sternberg abholen kann. Einfach den WCI-Info-Globe anklicken und schon hat der Avartar ein Original :BB: Shirt, dass er nur noch anziehen braucht.

Weiterhin habe ich meine Figur, die sogenannte Shape etwas natürlicher gestaltet. Doch seht doch selbst:

TGsan an Sallys Wasserfall

Im RL habe ich am vorletzten Wochenende gute Freunde in der Nähe von Bad Oldeslohe besucht und ihnen DSL und ein WLAN zu installiert. Das hat mir richtig Spass gemacht, da ich dadurch wieder mal etwas in meinem Beruf als Datenverarbeitungskaufmann tätig sein konnte.

Am Abend haben wir mit Grillfleisch, Rostbratwurst und einem guten Glas Wein in den Geburtstag der Gastgeberin hereingefeiert. Leider mußte ich schon am Sonntag-Mittag abreisen, da meine Beschäftigung im Call Center am Montag weitergehen sollte.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Kommentarte sind geschlossen.