Flug über den Mount Aso

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fotos / Fun

Einige meiner Leser wissen es: Ich betreue auch das Blog von World Campus International, Inc.. Hier erreichte mich in den letzen Wochn dieses faszinierende Foto. Es scheint, dass unsere Teinehmer neben interessanten Diskussionen mit führenden Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft sowie dem Ausprobieren verschíedester typisch japanischer Kulturelemente nun auch das Fliegen für sich entdeckt haben 😉 Harry Potter läßt grüßen. Unsere Teilnehmer verzichten sogar auf den Besen.

Thomas Greve

Thomas pflegt gern persönliche Kontakte. Er ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.