Wünsch Dir was, bevor der Weihnachtsmann kommt!!!

Rabattradar inititiert nach der gelungenen Osteraktion eine weitere Bloggeraktion, bei der sich Blogger Produkte wünschen und gewinnen können.

Dies nehme ich zum Anlaß, um mir einen Philips 26PFL3403/10 Flachbildfernseher zu wünschen, da mein alter Blaupunkt Kompakt-Röhren-TV inzwischen schon 19 Jahre alt ist und ich z.B. die Untertitel fast nicht erkennen kann.

PS: Auch hier war ich nicht vom Erfolg gekrönt. Jemand anderes bekam seinen Wunsch erfüllt.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.