Wo Sergej Müller draufsteht, ist Qualität und Effizienz drin ;-)

Schon seit der Beta-Phase setze ich das mittlerweile weltberühmte wpSEO-Plugin von Sergej Müller ein. Seitdem verrichtet es beständig seinen Dienst.

Sergej’s AntiVirus und wpCompressor sind auch schon einige Zeit fleißige Helfer in meinem Blog.

Seit gestern nutze ich nun auch seine neueste Entwicklung – das wpTwitBox Plugin.

Ich bin begeistert von der stetig zuverlässigen Arbeit dieses WordPress-Plugin-Entwicklers und freue mich schon auf zukünftige Weiterentwicklungen und Produkte. Sergej’s Plugins haben sich auch im WorldCampusBlog bewährt.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

3 Antworten zu Wo Sergej Müller draufsteht, ist Qualität und Effizienz drin ;-)

  1. Thomas, solch warme Worte unterstützen mich ungemein, die Motivation steigt dadurch enorm. Ich bedanke mich bei dir und wünsche dir viel Erfolg mit meinen Plugins.

  2. Kathrin sagte:

    Lieber Thmoas, danke für diese Tipps, die Plugins von Sergej werde ich mir gleich einmal ansehen und probieren.

    Liebe Grüße
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.