Ich wünsche mir …

immer noch einen Flachbildfernseher und zwar diesmal den Samsung LE-19B650T6 Fernseher.

Falls Ihr Euch nun fragt, warum ich das in mein Blog schreibe, möchte ich Euch mitteilen, dass ich nun zum dritten Mal in Folge an einem Gewinnspiel von rabattradar.de und zwar diesmal an „Bloggeraktion reloaded: Produkt wünschen und gewinnen!“ teilnehme. Vielleicht ist Fortuna mir diesmal hold und mein alter Fernseher kann recycled werden.

PS: Leider war die Glücksgöttin nicht auf meiner Seite und deshalb hatten zwei andere Teilnehmer Glück ;-(

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.