Der Facebook Universal ‚like‘ Button ist nun auch als WordPress – Plugin verfügbar

Nachdem ich schon vorgestern Abend nach einer WordPress-Lösung für den Einsatz des nigelnagelneuen Facebook Universal ‚Like‘ Button gesucht hatte, entdeckte ich zunächst auf die Video-Anleitung „Adding a Facebook Like Button to your WordPress Website“ von Jerad Hill.

Vor wenigen Minuten fand ich nun David Brown’s Beitrag „Facebook Universal Like button – wp plugin“. Er schildert, dass er seine zwei Freunde Zim & Chad in Lancaster, Pa., die Besitzer von Mind Development & Design bat, ein WordPress-Plugin zu entwickeln. Etwa drei Stunden später stand die Version 1.0 des „WordPress Facebook ‚Like‘ Button“ zum Download bereit.

Es ist ein einfaches Plugin entstanden, welches sich einfach einbinden lässt. In den nächsten Tagen wird es sich zeigen, was es leistet. Ich bin schon sehr gespannt und teste diesen ‚Like‘ Botton gleichzeitig in diesem und im Blog von World Campus International, Inc.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

2 Antworten zu Der Facebook Universal ‚like‘ Button ist nun auch als WordPress – Plugin verfügbar

  1. Bottomless sagte:

    Die Deutsch WordPress plugin:
    http://j.mp/b5pCiI

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.