Thomas Greve twittert unter dem Pseudonym „TGsoft“

Vor wenigen Minuten habe ich meine erste Twitter-Meldung abgesetzt. Meine persönliche Twitter-Webseite ist http://twitter.com/TGsoft.

Ich gehe davon aus, dass ich dort die meisten Beiträge in meinem noch ausbaufähigen Englisch verfassen werde.

Nachtrag (30.01.2009): Ich habe mich entschlossen, meinen Realnamen zum Twittern zu benutzen. Deshalb heißt die Webseite nun http://twitter.com/ThomasGreve

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Eine Antwort zu Thomas Greve twittert unter dem Pseudonym „TGsoft“

  1. Torsten sagte:

    Hi Thomas,

    na da wünsche ich dir viel Spaß mit twitter. Wenn man sich damit eine Weile beschäftigt, finden sich da eine Menge Nutzungsmöglichkeiten und man kann auch eine Menge Zeit dort verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.