Softwaretipp: Ein sehr gutes Kalenderscript

Jürgen Hummel programmierte einen sehr umfangreichen Kalenderscript der durch seinen Funktionsumfang überzeugt und sich einfach in bestehende Websites integrieren läßt. Dabei gibt es die Möglichkeit eine gesonderte Kalenderseite aufzurufen oder den Kalender in das bestehende Layout per include() einzubinden.

Im administrativen Bereich lassen sich sehr viele Einstellungen anpassen.

Das Kalenderscribt ist als ein leicht eingeschränktes Demo kostenlos erhälltlich. Dieses Demo läßt sich nach Zahlung einer geringen Registriergebühr zur Vollversion freischalten. Dabei werden einige Demo-Scripte mit denen der Vollversion überschrieben. Angepasste Werte bleiben erhalten.

Ein Beispiel ist auf der Seite von Hugo Hasse zu sehen.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.