(M)ein Contest-Gewinn

Am vergangenen Mittwoch belegte mein Video-Werbespot „Komm zu TV-Gesichter“ den 2. Platz beim Contest der Agentur TV-Gesichter (http://tv-gesichter.de/). Ich freue mich sehr über diesen Erfolg, der nur durch den „Werbespot mit Christian Mennicke“ getoppt wurde. Ein herzliches DANKEschön an alle, die für mich gevotet haben, und einen herzlichen Glückwunsch an den Sieger Christian Mennicke.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.