Gallerie einiger Fotos der Feldberger Seenlandschaft

Im Sommer 2012 war ich zur Kur in Feldberg. Neben dem Kurerfolg, dass ich mein Körpergewicht reduziert habe und nun sehr motiviert bin, diesen Weg weiter zu gehen, habe ich einige schöne Impressionen fotografisch mitnehmen können. Sie sind in der Gallerie einiger Fotos der Feldberger Seenlandschaft auf diesem Blog zu finden.

Viel Spass beim Ansehen!!!

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

4 Antworten zu Gallerie einiger Fotos der Feldberger Seenlandschaft

  1. Tolle Bilder! Wir sind auch fast jedes Jahr im Sommer in Carwitz oder Thomsdorf, unmittelbar bei Feldberg gelegen, zum Campen. Es ist einfach eine fantastische Landschaft zu Land, aber vor allem auf dem Wasser. Man paddelt gemütlich von einem See in den nächsten. Auch der kleine Ort Carwitz (ehem. Wohnort von Hans Fallada) ist eine Reise wert! Idyllischer Ort in idyllischer Umgebung, mit vielen kleinen Gaststätten, einer tollen Kulturscheune und dem Hans-Fallada-Museum.
    MfG M.E.

    • Thomas Greve sagte:

      DANKEschön M.E. Dem kann ich nur zustimmen. Ein Freund und ich sind an einem Samstag von Feldberg zur Luzinfähre gewandert. Nach dem Übersetzen zum anderem Ufer sind wir zunächst zum Ufer des Zansen und dann vorbei am Ufer des Carwitzer Sees nach Carwitz gelaufen. Zurück wanderten wir am Ufer des Schmarlen Luzin bis zur Luzinfähre und dan direkt nach Feldberg. Das war ein sehr schöner Ausflug bei tollen Wetter.

      Gern denke ich auch an einige geführte Bootsfahrten mit dem Elektroboot von Frank Berg. Besonders beeindruckend war die „Eiszeittour“ und die „Fahrt in den Sonnenuntergang“. Wir haben uns aber auch selbst auf Endeckungsreise mit dem Motor- und dem Tretboot begeben.

  2. Anna sagte:

    Die Feldberger Seenlandschaft ist auch im Winter ein tolles Reiseziel und sehr zu empfehlen.

  3. Pingback:Wander’ mal wieder » Thomas Greves Blog

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.