Einkaufsflatrate für ein Jahr gewinnen!

Auf dem Portal www.kaufDA.de kann man bequem vom Sofa aus die Online-Prospekte von Anbietern in Wohnortnähe durchblättern und gezielt nach preiswerten Produkten suchen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, tagesaktuelle Angebote der Lieblingsgeschäfte z.B. auf dein iPhone oder iPad mit der kaufDA Navigator-App schicken zu lassen.

Anläßlich des Weltspartages können Blogger eine Ein-Jahr-Einkaufsflatrate gewinnen. Einfach über eigene Spartipps, kaufDa-Spartipps, den Weltspartag ODER diese Aktion bloggen, Link anmelden und Glück haben 😉

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.