DVD Tip: REvolution 2012

2012 ist eine magische Jahreszahl. Immer mehr Menschen gehen von einem Bewustsenssprung aus. Wissenschaftliche Erkenntnisse aus verschiedenen Bereichen sprechen dafür, dass sich der Mensch sich inmitten eines solchen (r)evolutionären geistigen Wandlungsvorgangs befindet.

Hören wir auf mit den trüben Weltuntergangszenarien und blicken optimistisch in die Zukunft. Wir können diese Zukunft aktiv gestalten und dabei mehr erreichen, als wir derzeit für möglich halten.

Der Biophysiker Dieter Broers weist in “REvolution 2012″ auf Gesprächsgrundlage und Forschungsergebnissen hochrangiger Wissenschaftler einen Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche nach. In der DVD zeichnet Broers ein neues Weltbild mit faszinierenden Bildern und aufwändigen Animationen im Spannungsfeld zwischen uralten Mythen und moderner Wissenschaft. Sie enhällt Statements der Wissenschaftler Dieter Broers (Biophysiker), Rupert Sheldrake (Biologe), Giuliana Conforto (Astrophysikerin), Ernst Senkowski (Physiker), Illobrand von Ludwiger (Astrophysiker) und Michael König (Quantenphysiker).

(R)Evolution 2012 Trailer

Thomas Greve

Thomas pflegt gern persönliche Kontakte. Er ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.