Denk nach vor jeder Veröffentlichung

Wie dieses Video anschaulich darstellt, sollte man vor jeder Veröffentlichung, egal ob im Internet oder außerhalb, nachdenken. Einmal veröffentlichte Beiträge lassen sich meistens nicht mehr berichtigen!!!

Nachtrag (2007-04-07): Heute fand ich noch ein Video, dass ausdrücklich zu verstehen gibt: „Nachdenken vor JEDER Veröffentlichung!

https://youtube.com/watch?v=hOwpGF1SOQM

Thomas Greve

Thomas pflegt gern persönliche Kontakte. Er ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.