Blütengrüße zu meinem 39. Geburtstag

Letze Woche feierte ich meinen 39. Geburtstag. Da ich anscheinend den sprichwörtlichen “Grünen Daumen” mit meinen Pflanzen auf dem Fensterstock habe, schenkte mir meine Mutter diesmal eine Phalaenopis “Wintertraum”. Sie fand einen schönen Platz zwischen einigen Affenbrot- bzw. Pfennigbäumen, einer Kaktus- und einer Blumenpflanze, deren Namen ich im Moment nicht weiß, sowie der anderen Orchidee (Oncidum “Sweet Sugar”).

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.