Blumengrüße von meinem Fensterstock

Diese wunderschöne Orchidee, die ich mal von meiner Mutter geschenkt bekommen habe, blüht nun schon zum -zigsten Male. Ich erfreue mich immer wieder an der Schmetterlingsähnlichen Blütenpracht 😉

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

6 Antworten zu Blumengrüße von meinem Fensterstock

  1. Kolibri sagte:

    Ich habe immer nur Pech mit den Dingern. Einmal blühen sie und dann nie wieder. Steht die in der Sonne?

  2. deyuangelika6 sagte:

    echt wunderbar schön. Wenn ich jeden Tag eine solche Blütenpracht sehe, würde ich jeden Tag sonnenstrahlend glücklich sein!

  3. Jan sagte:

    Wunderschön. Ich bin ein echter Fan von Orchideen. Blüht das gute Stück immer noch so schön?

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.