Besuch aus dem fernen China

Am vergangenen Sonntag verbrachte ich einen wunderschönen Tag gemeinsam mit meiner cinesischen Dolmetscherin Angelika und ihrer Freundin in Belin.

Es war sehr schön, Angelika, die ich auf meiner China Reise vor zwei Jahren kennenlerte, wieder einmal persönlich zu treffen. Sie nimmt gerade an einer Bildungsreise des DAAD teil. Wir besuchten gemeinsam den Berliner Fernsehturm und bummelten gemütlich durch Berlin.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.