Beeindruckende Vorstellung: Das tanzende Märchenbuch

Bereits am vergangenen Samstag präsentierten die SchülerInnen und Lehrerinnen von „Dance, Schule für Balett und modernen Tanz“ unter der Leitung von Amrey Vollmer – Weisang „Das tanzende Märchenbuch“ im überfüllten Weidendom im Rostocker IGA-Park.

Es war eine sehr gelungene Darbietung. Ein kleiner, einsamer Junge wird in „Das tanzende Märchenbuch“ hineingezogen und sammelt darin einige Erfahrungen. Die einzelnen Szenenbilder wurden durch die SchülerInnen der verschiedenen Tanzkurse im frühen Kindesalter bis zu den Erwachsenen realisiert.

Im nachfolgenden Video ist der Steptanz „Der Piraten des Captain Hook“ zu sehen.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.