Atahualpa heißt das neue Theme

Bereits am vergangenem Samstag fand ich im WordPress Theme Browser das Theme Atahualpa 3.1.8.

Nach einer ersten Testinstallation hier im meinem Blog war ich so begeistert von Atahualpha mit seinen vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten, dass ich es sofort dem World Campus Blog installierte und die Konfiguration gestaltete.

Mit der Zeit werde ich das Theme auch hier auf meinem privaten Blog personalisieren.

Über Thomas Greve

Thomas ist vielseitig interessiert. Besonders gern befindet er sich auf Reisen und Wanderungen. Als Hobbyfotograf findet er dabei die verschiedensten Motive. Seit der 10. Klasse der Polytechnischen Oberschule beschäftigt Thomas sich mit Computern. Er ist immer wieder fasziniert, wenn er neue Soft- und Hardware kennen lernen kann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen anstelle von Firmennamen oder keyword spam.